Colour Trance Gruppenhealing
Video abspielen

💫Bist du bereit für eine Veränderung?

💫Magst du dich selbst entdecken und erleben?

💫Magst du pure Magie in der Vollmondnacht erleben?

💫Willst du wieder Liebe in dir fließen lassen?

In der Colour Trance Healing Nacht wirst du pure Lebensenergie in dir erwecken. Du wirst dich auf verschiedenen Ebenen spüren und fühlen, wie die Energie zu dir fließt und dich in einem entspannten Zustand bringt. Das wirst du alles in deiner Innenwelt erleben. Du wirst energiegeladen und mit Fülle aus dem Gruppenhealing rausgehen.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Bei Paypal -Bezahlung und E-Mail an mich: kontakt@life-change-endorphine.de hast du dir deinen Platz gesichert. 

Wer: Sharon Wehrlein, Co-Host (Jeannette Siegfried)
Wann: 21.06.2024 um 19 Uhr
Wo: ZOOM.

Energieausgleich: 20 €

Anmeldeschluss: 20.06.2024

Anmeldung (verbindlich):  per Paypal (Vorkasse) und eine E-Mail an mich: E-Mail senden. Mit der Anmeldung per E-Mail und Bezahlung erhältst du den Zoom-Link zur Healing-Nacht. 
 

Nächstes Colour Trance Healing Gruppensession findet zu nächsten Vollmondnacht um 19 Uhr statt. Nächster Termin wird noch bekannt gegeben. 

Disclaimer: Dieses Colour Trance Gruppenhealing beruht sich auf spirituellen Hintergrund ist nicht wissenschaftlich bewiesen. Sie dienen nicht als Ersatz für einen Arztbesuch, für eine Therapie oder zur Heilung. Bitte kein Alkohol, Drogen oder ähnliche Substanzen zu sich nehmen. Ich übernehme keine Verantwortung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Stornoinfo: Solltest du an dieser Colour Healing nicht erscheinen oder du hast nicht 24 h vorher diese Anmeldung storniert, wird der Betrag in Höhe von 20 € von mir einbehalten.