Kundenfeedback

Teile hier gerne dein Feedback über das Coaching mit mir. Hiermit kannst du mich immens damit unterstützen, um mehr Kunden zu erreichen. 

Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen! 

Alles Liebe, 

Sharon  

8 Einträge
Regine Füßler aus 76344 Eggenstein schrieb am 29. April 2021 um 16:57
Liebe Sharon,Vielen Dank für das Coaching bei meiner Aufstellung. Ich habe mich bei dir und deiner Gruppe sehr wohl gefühlt.Ich bin mit vielen neuen Erkenntnissen nachhause gefahren ,und sehe jetzt vieles mit anderen Augen .Vielen Dank das du als Coach an meiner Seite warst.Liebe Grüße Regine
Manuela aus Pfalz schrieb am 12. Januar 2021 um 13:14
Liebe Sharon, ich danke dir von Herzen für dein Coaching. Ich war davor sehr unsicher und sehr verzweifelt, was mein (Liebes-)Leben und meine Beziehung zu meinem Herzenspartner betrifft. Du hast mir nicht nur meine Fragen beantwortet sondern durch die Übungen (Vergangenheit anschauen, meinen Partner mit anderen Augen sehen und ihm auf der Seelenebene zu begegnen) eine neue Sichtweise gezeigt, wie ich mit unserer Situation souveräner und zufriedener umgehen darf. Ich lebe heute mein Leben mit ihm, auch wenn er nicht immer da ist und wir kommen seit einiger Zeit prima miteinander aus. Ich kann ihn und seine Empfindungen viel besser verstehen und liebevoller sowohl mit ihm als auch mit mir umgehen. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und bis dann Manuela
Barbara schrieb am 22. Oktober 2020 um 17:37
Hallo Sharon, ich fand deine Coachings toll und sehr hilfreich. Besonders gut fand ich die Übung, wo ich mir gute Eigenschaften von Freunden und Bekannten in meiner Umgebung holen konnte. Ich achte seither bewusster auf die Eigenschaften in anderen, die ich selbst gerne hätte und kupfere bewußt ab. Auch intensiviere und finde ich so neue und bessere Beziehungen und Freundschaften, die mein Leben im positiven bereichern. - danke dafür. Ich schlüpfe durch das Coaching immer seltener in die Opferrolle und genieße mein Leben mehr. Ich habe mich von einigen negativen Menschen getrennt und neue Freundschaften gefunden. LG Barbara
Sina schrieb am 24. September 2020 um 10:26
Huhu, liebe Sharon 🙂 ... Ich wollte mich einfach mal bei Dir melden... Ich kenne nur eine handvoller Menschen in meinem Leben, die mein Lebn wirklich enorm und positiv bereichert haben. Und Du gehörst dazu. 🙂 das wollte Ich Dir einfach heute mal sagen und auch vielen DANK dafür, dass es Dich gibt. Meine innere Stimme sagte Mir: Ich sollte Dir das unbedingt mal heute offen sagen. Herzlichste Grüße und mal eine dicke Umarmung von Mir, Sina Ps: So langsam komme Ich auch in meine emotionale Balance 🙂 und kann schon viel besser mit meinen Gefühlen umgehen.
Mona schrieb am 28. Juli 2020 um 19:05
Liebe Sharon, ... Das Coaching mit dir hat mir sehr viel gebracht und mir ist vieles bewusst geworden. Ich konnte Klarheit bekommen und Zusammenhänge verstehen, was mir die Verarbeitung und Auflösung vieler Dinge endlich ermöglicht hat. Ich habe durch dein Coaching eine andere Si chtweise erhalten und kann so vieles aus einem anderen Blickwinkel sehen. Danke auch für deine offene und liebe Art, das hat mich sehr berührt. 🙂 Alles Liebe und bis bald, Mona
Katharina aus Friedrichsdorf schrieb am 19. September 2018 um 18:47
Liebe Sharon, vielen Dank für drei super effektive, kreative und inspirierende Coaching-Sitzungen! Mir kamen so viele neue Ideen, die ich vorher noch nicht kannte. Ich komme ganz sicher nochmal auf dich zurück 🙂
Administrator-Antwort von: Sharon Wehrlein
Liebe Katharina, ich danke dir, für deine liebe Worte an mich. Das freut mich sehr zu lesen, dass ich bei dir neue Türen geöffnet haben. Gerne kannst du mich kontaktieren. Liebe Grüße Sharon
Isabelle aus Karlsruhe schrieb am 17. September 2018 um 12:55
Mir hat das Coaching bei Sharon sehr gut gefallen. Sie regte mich zum Nachdenken an und gab mir ein Gerüst zur Hilfestellung das mir auch bei meiner weiteren täglichen Entwicklungsarbeit an mir selbst sehr viel Unterstützung gibt. Ich freue mich auf weitere Coachings!!
Administrator-Antwort von: Sharon Wehrlein
Liebe Isabelle, vielen Dank. Du bist immer hier herzlich willkommen! Herzliche Grüße Sharon
Melanie aus Landau schrieb am 12. September 2018 um 10:33
Durch das Coaching habe ich einige neue Impulse bekommen, die ich auch sofort umsetzen konnte. Ich habe es als ein sehr wertschätzender Umgang in entspannter Atmosphäre erlebt. Freue mich schon auf die nächste Sitzung.
Administrator-Antwort von: Sharon Wehrlein
Liebe Melanie, das freut mich sehr, dass ich dich auf diesen Weg begleiten darf. Wenn du Fragen hast, darfst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr. Alles Liebe, deine Sharon