Du hast ein Recht auf eine ultimative, glückliche Traumbeziehung!

Liebe Leserin und lieber Leser,

 

Viele Frauen und Männer stehen mitten im Leben und sind im Beruf erfolgreich. Sie stellen jedoch fest,  dass der aktuelle Partner ihnen nicht das geben kann, was sie sich wünschen.

 

Oder sie sind schon länger auf der Suche nach dem Richtigen / der Richtigen und wünschen sich so sehr eine glückliche Beziehung und finden sie jedoch nicht.

Erfahre jetzt, wie du, trotz einer erfolgreichen Karriere ein glückliches, freies und unabhängiges oder erfüllendes Leben mit Deinem Traumpartner führen kannst.

 

Life Change Endorphine richtet sich an die Frauen und Männern, die wirklich etwas in ihrem Leben erreichen wollen und die offen für ein neues Leben sind. 

Endorphine steht für Glückshormone, denn Glück und Erfüllung werden durch Glückshormone ausgeschüttet. Life Change bedeutet, dass Ihr Leben sich stark verändern wird, wenn Sie es wirklich wollen.

Frauen, sowie auch Männer können endlich die glückliche Beziehung führen, die sie sich schon immer gewünscht haben. Sie möchten den / die Partner/in in ihrem Leben magisch anziehen, der / die für Sie die Eine / Einer ist. Ein Mann oder eine Frau mit der / dem Sie sich verlassen und eine Familie gründen können.

 

Mein  Coaching umfasst Folgendes:

 

  • Selbstliebe stärken und leben: Dazu gehören in meiner Arbeit die Liebe zu sich selbst zu stärken, denn wenn du dich in der Partnerschaft unglücklich fühlst ist, hat es mit der Liebe zu dir selbst zu tun. Dein Partner ist der Spiegel deiner Seele. Ich coache hauptsächlich Frauen und Männer zwischen 30 und 40 Jahren und erfolgreich in ihrem Beruf sind und sich an jemandem emotional binden möchten. 

Was ist ein Coaching fragst du dich?

 

Coaching hat nichts mit Beratung oder Training zu tun, dass ich dir Verhaltensvorschläge erteile, wie du was zu tun hast. Coaching ist keine Form oder Ersatz für eine Therapie, wie bei einem Psychologen gemeint.

Das Coaching grenzt sich klar von Ärzten  und Therapeuten ab. Es ist eine lösungsorientierte Methode, in dem ich dich darin unterstütze, dass du selbst deine individuelle Lösung entwickeln  kannst. 

Ich bin eine neutrale Person, die dir gegenübersteht und unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Ich, als Coach, arbeite mit dir auf partnerschaftlichen Ebene. 

Das sagen die Klienten über das Coaching

"Durch das Coaching habe ich einige neue Impulse bekommen, die ich auch sofort umsetzen konnte. Ich habe es als ein sehr wertschätzender Umgang in entspannter Atmosphäre erlebt. Freue mich schon auf die nächste Sitzung."
Melanie
aus Landau
"Mir hat das Coaching bei Sharon sehr gut gefallen. Sie regte mich zum Nachdenken an und gab mir ein Gerüst zur Hilfestellung das mir auch bei meiner weiteren täglichen Entwicklungsarbeit an mir selbst sehr viel Unterstützung gibt. Ich freue mich auf weitere Coachings!!"
Isabelle
aus Karlsruhe
"Liebe Sharon, vielen Dank für drei super effektive, kreative und inspirierende Coaching-Sitzungen! Mir kamen so viele neue Ideen, die ich vorher noch nicht kannte. Ich komme ganz sicher nochmal auf dich zurück 🙂
Katharina
aus Friedrichsdorf

Wann ist ein Coaching das Richtige für dich?

 
  • Wenn du endlich  in deinem Leben und an deiner Partnerschaft etwas ändern möchtest. 
  • Wenn du an deiner Selbstliebe und deine Weiblichkeits-, sowie an der Männlichkeits- Energie arbeiten möchtest.
  • Wenn du schon 29 Jahre  oder älter bist, erfolgreich im Beruf bist und dich emotional an jemandem binden möchtest. 
  • Wenn du immer den gleichen Typ Frau oder Mann in deinem  Leben ziehst.
 
Ich biete dir das erste Gespräch kostenlos an, damit wir uns kennenlernen. Es ist unverbindlich. Hier gebe ich dir die Möglichkeit, dass du nochmal selbst schauen kannst, ob das Coaching bei mir das Richtige für dich ist. Mir geht es zuallererst darum, dass du dich wohlfühlst. 

Ich freue mich, dich auf diesem Weg, zu deinem Ziel ein paar Schritte begleiten zu dürfen. 

 
Alles Liebe

Sharon

 

PS: Ich biete dir ein kostenloses Gespräch an. Wenn du etwas an deinem Leben ändern möchtest, dann tue es jetzt.