Kontaktaufnahme

Mehr Vertrauen. 

Mehr Achtsamkeit. 

Mehr Erfolg in deiner Liebe.

 

So läuft dein Coaching mit mir ab.

Über das Video-Meeting lernst du mich im ersten kostenlosen Erstgespräch kennen. Durch gezielte Fragen zu deiner aktuellen Situation, erhältst du dein individuelles Coachingangebot von mir.

Nach dem kostenlosen Erstgespräch wirst du sicher einen Fragenkatalog von mir erhalten. 

So kannst du dich darauf verlassen, dass ich gut für unser Video-Meeting vorbereitet bin. 

Wir werden gemeinsam auf diese Punkte eingehen und daraus deine Ziele klar abstecken. 

In einem sicheren und privaten Rahmen wirst du durch meine Expertise im Coaching begleitet. 

Du fühlst dich aufgehoben, denn deine Fragen werden nicht nur im persönlichen 1:1 Coaching beantwortet, sondern auch zwischen den Sessions. 

Du wirst sicher feststellen, dass du mehr und mehr an Selbstvertrauen durch dieses Coaching gewinnst, denn du wirst eine tiefe Transformation erfahren.