Coaching

“Stärke deine Selbstliebe für eine glückliche Bindung” 

heißt mein Motto, denn sie ist die Basis für eine glückliche Beziehung zu anderen Menschen. Das ist egal, ob es sich um eine partnerschaftliche Beziehung handelt oder die Beziehung zu dir selbst ist. 

Mein  Coaching umfasst folgendes:

  • Selbstliebe stärken und leben: Dazu gehören in meiner Arbeit die Liebe zu sich selbst zu stärken, denn wenn du dich in der Partnerschaft unglücklich fühlst ist, fehlt es meist an der Selbstliebe und dein inneres Kind, das verletzt wurde. Dein Partner ist der Spiegel deiner Seele. Ich coache hauptsächlich Frauen und Männer, die zwischen 30 und 40 Jahre alt sind, erfolgreich im Beruf stehen und die sich an jemandem emotional binden möchten. Selbstverständlich betreue ich Menschen jedes Alters, du musst jedoch volljährig sein. 

Was ist ein Coaching fragst du dich?

Coaching hat nichts mit Beratung oder Training zu tun, dass ich dir Verhaltensvorschläge erteile, wie du was zu tun hast. Coaching ist keine Form oder Ersatz für eine Therapie, wie bei einem Psychologen gemeint.

Das Coaching grenzt sich klar von Ärzten  und Therapeuten ab. Es ist eine lösungsorientierte Methode, in dem ich dich darin unterstütze, dass du selbst deine individuelle Lösung entwickeln kannst. 

Ich bin eine neutrale Person, die dir gegenübersteht und die dich unterstützt auf dem Weg zu deinem Ziel. Ich, als Coach, arbeite mit dir auf partnerschaftlichen Ebene. 

 

 

Preise

  • Coaching pro h / 135 Euro
  • 5er Paket (1h pro Session): 499 Euro.

Termin

  • Termin nach Vereinbarung.
  • Termine sind ab 18 Uhr möglich
Nehme mit mir Kontakt auf.
 
Überzeuge dich selbst, was meine Klienten über das Coaching sagen. Klicke hier -> Kundenfeedback

Wann ist ein Coaching das Richtige für dich?

  • Wenn du an deiner Selbstliebe und deine Weiblichkeits-, sowie an der Männlichkeits- Energie arbeiten möchtest.
  • Wenn du schon 29 Jahre  oder älter bist, erfolgreich im Beruf bist und dich nun emotional an jemandem dich binden möchtest. 
  • Wenn du immer den gleichen Typ Frau oder Mann in deinem  Leben ziehst.
Buche das erste Gespräch für eine Stunde hier, damit wir uns kennenlernen und du für dich herausfinden kannst, ob meine Arbeit das richtige für dich ist. An erster Stelle ist mir wichtig, dass du dich bei mir aufgehoben fühlst. 

Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu deinem Ziel ein paar Schritte begleiten zu dürfen.

Alles Liebe 

Deine Sharon 

Aufrufe: 541