Systemische Aufstellung

Ablauf deiner systemischen Aufstellung

Gruppenaufstellung (Familienaufstellen) – wie läuft es ab?

Gemeinsam finden wir in einem Gespräch dein Anliegen heraus. Was möchtest du mit dieser systemischen Aufstellung erreichen? Was ist dein Thema? Nach dem du dein Anliegensatz formuliert hast, darfst du dein Anliegen und dich selbst aufstellen lassen. Dazu suchst du dir zwei Stellvertreter aus: Einen Stellvertreter für dein Anliegen und einen anderen Stellvertreter für dich selbst. Je nach Bedarf werden noch weitere Personen aufgestellt, bis der Kreis sich schließt. 

Was du dort sehen wirst, geht eine Ebene tiefer auf Seelenebene. Du kannst dich darauf verlassen, das alles was hier in diesem Raum geschieht, unter uns bleibt. 

Hier wirst du Beziehungsmuster, Blockaden, innere Prozesse und Beeinträchtigungen erkennen, die sich auf der Seelenebene abspielen. Diese werden bei deinen ausgesuchten Stellvertreter Körperreaktionen und Gefühle hervorrufen, wie Schmerzen oder Traurigkeit. 

In dieser Gruppenaufstellung halte ich den Kontakt zu dir und zu den Stellvertretern. Raum und Zeit kennt dein System nicht, trotz alldem sind wir in Resonanz mit deinem System. Wir sind alle als Mensch miteinander verbunden und bilden gemeinsam ein kollektives Gedächtnis. 

Es werden dadurch Bewegungen und Gespräche stattfinden, die nach 1 bis 2 h ein Lösungsbild ergeben können. Als Aufstellungsleiterin kannst du dich vertrauensvoll mir zuwenden, denn ich arbeite sensitiv, medial und intuitiv mit dir und deinem System. Du bist es wert, deine  beste Vision des Lebens aus dir herauszuholen.

Tagesseminar:

  • Gruppengröße von 10 bis 12 Personen
  • Karlsruhe und Umgebung
  • Preis: 160 €  pro systemische Aufstellung
  • Termine nach Absprache
Hinweis: Falls du körperliche Symptome hast, empfehle ich dir zuerst einen Arzt deines Vertrauens aufzusuchen

Hier kannst du mich bzgl. systemische Aufstellung anmelden. Klicke hier!

Für weitere Fragen, bitte hier unten klicken. 

Feedbacks zur Systemaufstellung

Liebe Sharon, ich möchte mich nochmals für die tolle Erfahrung durch deine durchgeführte Familienaufstellung bedanken. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse haben mir bei meinem Thema sehr geholfen und viel Klarheit und Ruhe gebracht. Von Herzen Danke für deine tolle Arbeit und Hilfe!
Systemische Familienaufstellung Feedback
Riccarda
Was Sharon gemacht hat, ist unbeschreiblich, und ich hätte nie gedacht das es möglich sei... Ob Familienaufstellen oder beratend... geht nicht besser... danke für alles Sharon
...jetzt schaffen wir den letzten Schritt auch noch
Familienaufstellung
Sönke
Liebe Sharon, vielen lieben Dank für die Familienaufstellung, die ich bei dir hatte. Du machst dies auf eine so einfühlsame und liebevolle Art und Weise, dass man sich sicher wohl fühlt. Es ist so spannend, was sich bei der Aufstellung zeigt, Themen die schon über Generationen weitergegeben wurden und bei denen man direkt eine Verbindung spürt. Ich fühlte mich danach, als wäre mein Rucksack um einige Steine erleichtert worden. Es war eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Immer wieder gerne. Ganz liebe Grüße
Systemische Familienaufstellung Feedback
Nicole