Familienaufstellen Karlsruhe
Blog, Leben, Selbstliebe

Familienaufstellen – was ist das?

Familienaufstellen ist einer der bekanntesten Methoden, die dich bei der Lösungsfindung unterstützen kann. Es ist eine wundervolle Methode, denn hier wird über Seelenebene die vielfältige Struktur des Menschen erfasst. Das systemische Aufstellen der Familie wurde so richtig durch Bert Hellinger bekannt. Er hat das Aufstellen verfeinert und weiter entwickelt. Mittlerweile wird es in vielen Bereichen eingesetzt.  …

Verlustangst Life Coach Energiearbeit Trance Healing Familienaufstellung Beziehung zu dir selbst stärken
Selbstliebe

Wie du deine Verlustangst loslässt und in Selbstliebe kommst?

Immer wieder treffe ich auf Klientinnen, die mit ihren Ängsten zu kämpfen haben. In der Vergangenheit erlebten sie einen Verlust, dass sie bis heute geprägt hat. Besonders bei bestimmten Situationen, über die du keine Kontrolle hast, löst diese Angst des Verlassewerdens aus.  Letztens habe ich mit einer Klientin gearbeitet, die immer Angst hatte, dass sie …

Placebo Familienaufstellung Trance Healing systemische Aufstellung Life Coaching
Selbstliebe

Du bist das Placebo für deine gescheiterte Beziehung

Was hat Placebo mit der gescheiterten Beziehung zu tun? Es gibt viele medizinische Studien, in dem die Hälfte der Menschen Placebo eingenommen hatten. Danach wurden sie gesund oder der Krankheitsverlauf zeigte sich positiver als bei den Menschen, die das Medikament einnahmen. Diese Patienten wussten nichts davon, dass sie Placebo eingenommen hatten. Sie gingen davon aus, dass …